Menü

Beat Toniolo

Was ist denn überhaupt „Tda“?

„TON!OLO DECKT AUF“ ist eine Montags Kultur-Abend-Show mit Publikum. Der Impresario Beat Toniolo empfängt dazu in seinem Zuhause (die Bühne) jeweils zwei prominente Gäste. Neben persönlichen Gesprächen stehen Themen zum aktuellen Geschehen, aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, sowie der Kunst und Kultur im Mittelpunkt – regional, national, international. Und dies immer mit schillernden Überraschungen…

Am Montag, 21. August um 20h >

sind meine Gäste: Der Schauspieler und Bukowski-Interpret PETER LOHMEYER sowie der schillernde Milieuanwalt VALENTIN LANDMANN.
Als SPEZIAL-GAST: Der in Europa tourende deutscher Maler, Songwriter, Multiinstrumentalist und Performance-Künstler PETER PIEK – Mit seiner unvergleichlichen Stimme macht er kurzen – Prozess – Halt bei „Tda“… FRÖYEN SIE SICH MIT MIR AUF DIESE ILLUSTREN GÄSTE…

Dauer: ca. mind. 2 Stunden, 15 Minuten Pause

Ab 19 ist Türöffnung und die Koch&Kellner Bar geöffnet.

VORANKÜNDIGUNG:
​​6. „Tda“ am ​​Mo., 11. September
mit dem Schaffhauser RALF SCHLATTER (Kabarettist, Schriftsteller und Hörspielautor, u.a. mit „schön&gut“​
ausgezeichnet mit dem SALZBURGER-STIER 2004 und Gewinner SCHWEIZER KLEINKUNSTPREIS 2017)​
&
SUSANNE FRÖHLICH – Ihr Name ist Programm:
​Dazu gibt es eine BESTSELLER-BUCH PREMIERE des neu erscheinenden Buches „Kann weg“ (Gräfe&Unzer Verlag).
​Susanne ​Fröhlich ​hat ​mehrere Bücher veröffentlicht, die sich insgesamt mehr als eine Million Mal verkauft haben. Ihr erster Roman Frisch gepresst handelt von einer Frau namens Andrea Schnidt, die gerade Mutter wird. In der gleichnamigen Verfilmung von 2012 spielte Diana Amft die Hauptrolle. Weitere Folgen aus dieser Reihe sind: Frisch gemacht, Familienpackung, Treuepunkte, Lieblingstücke und Lackschaden. Das Buch Jeder Fisch ist schön, wenn er an der Angel hängt wendet sich an weibliche Singles. In ihrem Roman Der Tag, an dem Vater das Baby fallen ließ wirft die Mutter des verstorbenen Babys den Vater hinaus und beginnt eine lesbische Beziehung zur Zugehfrau.
2004 erschien Susanne Fröhlichs bisher größter Bucherfolg Moppel-Ich, ein Ratgeber, der sich auf humorvolle Weise mit Gewichtsproblemen auseinandersetzt. In Anlehnung an dieses Buch entstand auch ein Fernsehfilm.
Im MDR Fernsehen moderiert Susanne Fröhlich die Buchsendung Fröhlich lesen. Sie gehört zeitweise in der SWR-Sendung Ich trage einen großen Namen zum Rateteam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beat_Toniolo

 

tomvote

 

Der Beat hat schon mit 10 Jahren das Alphorn getragen = Kulturträger.

…………………………………………………..Der Beat besitzt auch Team-Fähigkeit, und…

Beat Casanovas Alphorn Butler 002Foto 1 Beat Toniolo im Team und alleine im Schnee

…………………………………………………….manchmal ist er aber alleine auf weissem Flur…

 

………………………………………………………………..Der Beat hatte auch gerne Wasser,

…………………………………………………..daher die Nähe zum Rheinfall und mit „Produkt-Placement“

……………………………………………………………….(siehe Nivea Ball) kannte er sich schon früh-er aus…

Foto 3 Beat Toniolo mit Marilyn Monroe und Stephan Lehmann Foto 4 Beat Toniolo Wasser Konakt schon früh und Werbung gut inFoto 2 Beat Toniolo 4 kleine Fotos

…………..Marilyn Monroe, Don Toniolo und der

…………..ehemalige Fussbalgoali Stephan Lehmann,

…………..der auch dem Beat`s Kleider er-trug…